Unser Unternehmen hat eine Rückerstattungsrichtlinie implementiert, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Wenn Sie innerhalb von 7 Tagen nach Ihrem Kauf eine Rückerstattung wünschen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Um den Rückerstattungsprozess einzuleiten, nehmen Sie bitte über unser Kontaktformular Kontakt mit uns auf. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung des Produkts nicht erforderlich ist und Ihnen keine Rücksendekosten entstehen. Sobald wir Ihren Rückerstattungsantrag erhalten haben, deaktivieren wir umgehend den Software-Key und bearbeiten die Rückerstattung innerhalb von 48-72 Stunden mit demselben Zahlungsmittel, das Sie für den Kauf verwendet haben.
Zusätzlich zu unserer Rückerstattungsrichtlinie bieten wir eine 12-monatige Garantie für alle unsere Produkte. Während dieses Zeitraums ersetzen wir das Produkt oder erstatten den Kaufpreis, wenn das von Ihnen erhaltene Produkt beschädigt ist oder aufgrund eines Fehlers des Herstellers nicht funktioniert. Darüber hinaus erstatten wir den vollen Betrag, falls wir aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sind, Ihr Produkt zu liefern. Im Falle des Erhalts eines falschen Produkts oder eines inaktiven Lizenzschlüssels haben Sie die Möglichkeit, eine Rückerstattung oder einen Ersatz anzufordern. Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Aktivierung Ihres Lizenzschlüssels innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf haben, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden eine Rückerstattung oder einen Ersatz arrangieren.
Wenn Sie Probleme mit Ihrem gekauften Produkt haben, bitten wir Sie, uns umgehend mit einer detaillierten Beschreibung des Problems sowie unterstützenden Screenshots oder Fotos zu kontaktieren. Unser technischer Support steht Ihnen während des Installations- und Aktivierungsprozesses gerne zur Verfügung. Sollte unser Support-Team das Problem unerwartet nicht lösen können, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung.
Kontaktieren Sie uns unter {email}, wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben.